Cafe of life?

Die Cafe of Life®s sind ein von Arno Burnier gegründeter, weltweiter Verbund chiropraktischer Praxen. Ziel der Praxen ist es die Kunst, Philosophy und Wissenschaft der vitalistischen Chiropraktik zu vermitteln.Die Inhaber der Praxen verpflichten sich durch ständiges Training und regelmäßige Teilnahme an  MLS-Seminaren ( MASTERY  LOVE SERVICE) die Kunst der Justierung zu perfektionieren.

Arno Burnier (DC)

Der Chiropraktor konzentriert sich ausschließlich auf das Auffinden von Subluxationen (Fehlstellungen einzelner Wirbelkörper, welche die Reizweiterleitung und Reizverarbeitung des Nervensystems stören), um diese dann durch ein kunstgerechtes Adjustment zu lösen. Ziel ist es nicht „Knochen zu bewegen“, sondern durch das lösen der Subluxationen die Lebensenergie und  Selbstheilungskräfte im Körper freizusetzen. Er verpflichtet sich aber auch die Menschen in Ernährung,  Bewegung und aller „things natural“ zu beraten.  Des weiteren verpflichtet er sich  Chiropraktik nicht nur durchzuführen und zu lehren, sondern zu leben („Live and leed by example“).

Wir freuen uns sehr, als eine der ersten Praxen in Europa in das Cafe of Life Modell aufgenommen worden zu sein.

Weitere Informationen über Cafe of Life finden Sie auf der offiziellen Homepage unter:
–> cafeoflife.com