Amerikanische Chiropraktik in Schwetzingen, Edingen-Neckarhausen und Ladenburg

Chiropraktor in Ladenburg, Edingen, Seckenheim und SchwetzingenUnsere Praxis für vitalistische amerikanische Chiropraktik – Tim Krüger und Kollegen – bietet angewandte Chiropraktik im Einzugsgebiet Schwetzingen, Edingen-Neckarhausen, Wieblingen, Ladenburg und Umgebung. Wir behandeln unsere Patienten nach dem Prinzip: „Ursachen beheben und nicht Symptome behandeln…ohne Spritzen, Medikamente oder Operationen.“

Ihr Chiropraktiker in der Nähe

Praxis für Chiropraktik in der Nähe von Schetzingen und Edingen-NeckarhausenFür Patienten aus Heidelberg, Schwetzingen, Edingen-Neckarhausen, Ladenburg und Seckenheim sind wir der richtige Ansprechpartner für alle Behandlungen in der vitalistischen Chiropraktik. Wir erkennen Fehlstellungen und Blockaden einzelner Wirbel (Subluxationen) und können so gezielt Ursachen für Störungen und/oder Schmerzen beheben. Fehlstellungen der Wirbelsäule beeinträchtigen unmittelbar das menschliche Nervensystem und führen somit zu einer Störung des menschlichen Organismus. Entstehende Symptome und Beschwerden können beispielsweise Schmerzen (Kopf, Nacken, Gelenke), Migräne, Schwindel, Tinnitus, Verdauungs- oder Schlafprobleme sein. Durch eine sanfte und gezielte Korrektur – ­die manuelle Justierung – werden Fehlstellungen korrigiert und Blockaden im Nervensystem aufgelöst, so dass die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden.

Einzugsgebiet unserer Praxis für Chiropraktik:

Termin in unserer Praxis für amerikanische Chiropraktik

Sie kommen aus Schwetzingen, Ladenburg, Seckenheim oder Wieblingen und möchten einen Termin in unserer Praxis vereinbaren?
Unsere Sprechzeiten sind:

Mo.: 9:00-18:30
Di.: 9:00-13:30 / 15:00-19:00
Mi.:   14:00-18:30
Do.: 9:00-14:00
Fr.: 10:00-18:30

Erster Besuch in unserer Praxis

Bei Ihrem ersten Termin bei uns in der Praxis Chiropraktische Untersuchung des motorischen und vegetativen Nervensystemsuntersuchen wir Ihr motorisches und vegetatives Nervensystem nach einer Kurzanamnese mit unserer Insight Millenium Station – bitte planen Sie hierfür ca. 30min zusätzlich ein.

Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten telefonisch unter 06221-65 22 622 oder per E-Mail an info@chiropraxis-hd.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Chiroprakiker Ladenburg  Praxis für Chiropraktik Schwetzingen. Edingen-Neckarhausen       Termin Chiropraktische Behandlung Mannheim, Seckenheim       Tim Krüger - Praxis für Chiropraktik in Mannheim, Ladenburg und Edingen

Kommentare sind geschlossen.